Startseite
  Über...
  pics for thea
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/fuselfrisstberty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  MyMySpace
 
Nochmal zum iq

in amerika kann die todesstrafe ab einem iq von 86 oder so verhängt werden. jetzt gab es da mal einen schwerverbrecher, der allerdings einen iq von weit unter 86 hatte. was machen die??? die schicken ihm so'ne art lehrer und schwupdiwupp is sein iq so'n bisschen drüber und schon Crass oder???????

macht den iq test aber nicht mehr als einmal okay??? es zählt nämlich doch nur das erste ergebnis...

auf dieser iq test site kann man bei denn letzten sachen die da nach dem iq test kommen oben auf weiter klicken, dann muss man sich den scheiß nicht reinziehen...

17.5.07 09:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (22.5.07 15:12)
na wenigstens sind die amis in diesem falle kreativ, dachte schon, die würden sich nie was gebräuchliches einfallen lassen XD


dyentyrna (23.5.07 18:52)
naja nich richtig. nachdem er gekillt wurde, kam raus, dass er vollokommen unschuldig war.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung