Startseite
  Über...
  pics for thea
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/fuselfrisstberty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  MyMySpace
 
Nochmal zum iq

in amerika kann die todesstrafe ab einem iq von 86 oder so verhängt werden. jetzt gab es da mal einen schwerverbrecher, der allerdings einen iq von weit unter 86 hatte. was machen die??? die schicken ihm so'ne art lehrer und schwupdiwupp is sein iq so'n bisschen drüber und schon Crass oder???????

macht den iq test aber nicht mehr als einmal okay??? es zählt nämlich doch nur das erste ergebnis...

auf dieser iq test site kann man bei denn letzten sachen die da nach dem iq test kommen oben auf weiter klicken, dann muss man sich den scheiß nicht reinziehen...

17.5.07 09:54


Newest news!!!!!!!!!

ich hab diesen iq-test auf http://de.tickle.com/test/iq/intro.html gemacht. zieht euch das auch mal rein ob alle so komische ergebnisse haben...bitte!! 

was habt ihr so in der englischarbeit? mir fehlt nur im leseteil ein punkt. scheißemann!!!

and now-tatatata-the greatest newest thing ever!!!!!

look at  http://b-o-r-n.myblog.de/!!!!!!!!!! it's of my band!!!!! i made this all alone!!!!!

pppllleeeeeaaaaassseee!!!!!!!

16.5.07 22:34


IQ

ich hab heut auf so'ner site nen IQ-test gemacht...

ich war ja doch leicht überrascht...

130-hochbegabt und 140-genie??? so ist das doch oder???

ich weiß halt nur nicht, ob man dem test da glauben sollte. war jedenfalls lustig.

mein ergebnis sag ich euch morgen. habt ihr schonmal nen IQ-test gemacht? was ist rausgekommen? was schätzt ihr was bei mir rausgekommen is? wer am nächsten dran is, kriegt ne cd von mir gebrannt... also???!!!

16.5.07 19:58


fffffrrrrreeeee!!!!!iiiii

so...

dann is ja jetzt erstmal himmelfahrt und so... na ma sehen....

ich hab nämlich sturmfrei. bis sonntag!

voll toll

 

16.5.07 15:47


ich lebe doch noch

sooooo..........

da bin ich mal wieder.

triple espresso wurde abgesetzt und da sind vwir halt was essen gegangen...

ja, aber eigentlich gibt es nix auch nur annähernd spannendes, womit man euch langweilen könnte...

schule is scheiße

ich

4.5.07 16:17


morgen is freitag

so hab jetzt nich viel zeit, muss nämlich noch zum würgeramt nen reisepass machen lassen weil wir im sommer-tatatata-nach amerika fliegen und gleich danach geh ich im admiralspalast oder so zu diesem triple espresso weil da michael sens mitmacht und ich auch mal mit ihm zusammen gearbeitet habe... na ma sehn...

morgen mehr

26.4.07 15:38


lebensweisheit1

bombing for

FREEDOM

is like fucking for

VIRGINITY

25.4.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung